Versand- & Verpackungsinformationen
Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DHL. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail team@ja-handel.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
I. Versand innerhalb Deutschlands:
Für den Standardversand DHL Paket innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir pauschal pro Bestellung 7,95 Euro inkl. MwSt.
Den Versand mit Deutsche Post Warenpost bis 0,8 kg berechnen wir mit 4,95 Euro inkl. MwSt.
II. Versand außerhalb Deutschlands:
Wir liefern in folgende Länder:
Die Versandkosten nach Frankreich, Österreich, Niederlande betragen pauschal 13,95 Euro inkl. MwSt.
III. Versand außerhalb der Europäischen Union:
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
IV. Abholung
Grundsätzlich bieten wir jedem Kunden innerhalb und außerhalb Deutschlands eine Abholung bei uns an. Die Ware wird nach vollständiger Bezahlung bei der J+A Handels GmbH in der Homburger Str. 12b, 51588 Nümbrecht bereitgestellt.
Alle Preise auf dieser Informationsseite verstehen sich inkl USt.
V. Lieferung
1. Lieferzeiten
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand nach Deutschland und in andere Länder:
Lieferland | Lieferzeit in Tagen |
Deutschland | 1 - 3 Tage |
Österreich | 2 - 5 Tage |
Frankreich | 2 - 5 Tage |
Niederlande | 2 - 5 Tage |
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.
2. Information zur Berechnung des Liefertermins
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse per Banküberweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
VI. Verpackungsinformationen
Wir als Hersteller (im Sinne des Gesetzes, VerpackG) sind sowohl bei der "Zentralen Stelle Verpackungsregister" mit der Registrierungsnummer: DE3016733318369-V registriert als auch an einem dualen System beteiligt. Alle Verkaufs-, Service-, Versandverpackungen und Verpackungsmaterialien (Luftfpolsterfolie, Kartonagen etc), welche durch uns in den Handel gebracht wurden (Erstinverkehrbringen) sind lizensiert. Bei Fragen melden Sie sich gerne direkt bei uns oder kontaktieren Sie eine Rechtsberatung.
VI. Sendungsverfolgung
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, informieren Sie uns gerne per E-Mail an team@ja-handel.de oder per Kontaktformular.
VII. Beschädigte oder verlorene Bestellungen
Sollte Ihre bestellte Ware beschädigt oder verloren gegangen sein, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an team@ja-handel.de oder per Kontaktformular.